Automobilist fährt betrunken in Garten
Weite/Staad/Buchs/SG. Eine Automobilistin ist bei einem Wendemanöver verunfallt. Ein Automobilist ist betrunken in einen Garten gefahren.
Am Dienstagabend, 5. Mai, ist an der Dorfstrasse eine 52-jährige Automobilistin beim Wenden ihres Fahrzeugs über eine Böschung geraten. Das Auto überschlug sich danach zweimal und kam erst nach rund 30 Metern auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Lenkerin und ihre Tochter mussten in ein Spital eingeliefert werden.
Staad: Von der Strasse abgekommen
Ein 23-jähriger Automobilist ist heute am frühen Morgen, 6. Mai, an der Thalerstrasse von der Strasse abgekommen und schliesslich in einem Garten gelandet. Verletzt wurde niemand, der Mann war aber zu schnell und betrunken unterwegs. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen und den Führerausweis auf der Stelle abgeben.
Buchs: Schnell unterwegs
Ein 39-jähriger Automobilist ist am Dienstagabend, 5. Mai. auf der Autobahn A13 mit massiv übersetzter Geschwindigkeit von Sevelen Richtung Buchs gebraust. Er wurde bei einer Nachfahrmessung mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 176 km/h gemessen, teilweise erreichte er aber Spitzenwerte von über 200 km/h.
Dem in Deutschland wohnhaften Mann wurde die Fahrberechtigung für die Schweiz aberkannt, zudem musste er ein Bussendepositum in der Höhe von mehreren hundert Franken leisten.



























