Autofahrer fährt Velofahrer (13) um und flüchtet

Appenzell/AI. Ein Autofahrer fuhr nach einer Streifkollision mit einem Fahrradfahrer weiter, ohne sich um den gestürzten Schüler zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

Heute Mittag, 7. Mai, um 13 Uhr, fuhr ein 13-jähriger Schüler mit dem Velo auf der Haslenstrasse in Richtung Appenzell. Vor der Bäckerei Jacober überholte er einen andern Fahrradfahrer. Gleichzeitig wurden die Velofahrer von einem Auto überholt. Dabei kam es zu einer leichten Streifkollision zwischen dem Schüler und dem überholenden Auto.

Der Schüler stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrer des überholenden Autos fuhr weiter, ohne sich um den gestürzten Knaben zu kümmern. Die Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden bittet um Hinweise zu diesem Verkehrsunfall.

Appenzell Innerrhoden / 07.05.2009 - 16:04:00
Exit mobile version