
Auto von Fahrbahn abgekommen
Niederglatt/ZH. Bei einem Selbstunfall in Niederglatt hat sich ein Autolenker im Gesicht verletzt. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden.
Ein 25-jähriger Mann fuhr kurz vor 22.30 Uhr mit seinem Personenwagen auf der Grafschaftstrasse von Höri Richtung Niederglatt.
Aus zurzeit noch unbekannten Gründen geriet er mit seinem Fahrzeug über den rechten Strassenrand hinaus auf das Trottoir und anschliessend auf den Rasen der Liegenschaft Grafschaftstrasse 87. Dort rammte das Auto einen Hydranten und einen Baum, prallte gegen einen Findling und kam schliesslich an der Betonumrandung eines Grüngutcontainerplatzes zum Stillstand.
Der Lenker zog sich beim Aufprall im Gesicht Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Am Hydranten, am Baum sowie der Betonmauer entstand beträchtlicher Sachschaden; am Fahrzeug Totalschaden.
Zeugenaufruf:
Personen, die zum Unfall Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Bülach, Telefonnummer 044 / 863 41 00, in Verbindung zu setzen.