Auto rammt Radfahrer und flüchtet – Zeugenaufruf

Langenthal/BE. Es kam zu einer Kollision zwischen einem Radfahrer und einem Personenwagen. Das Auto fuhr ohne anzuhalten weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

Heute, 18. April, zwischen 12 und 12.15 Uhr, war ein Radfahrer auf der Riedhofstrasse unterwegs. Bei der Kreuzung Untersteckholzstrasse/Riedhofstrasse kam es zu einer leichten Kollision mit einem dunklen Personenwagen, der stadtauswärts in Richtung Untersteckholz fuhr.

Der Personenwagen setzte seine Fahrt fort. Der Velofahrer stürzte und erlitt dabei verschiedene Schürfungen, so dass er sich in ärztliche Behandlung begeben musste.

Die Kantonspolizei in Langenthal bittet allfällige Zeugen sowie den am Unfall beteiligten Automobilisten, sich zu melden unter Telefonnummer 062 390’71’01.

 

Bern / 18.04.2009 - 17:56:00
Exit mobile version