Auto landet nach Kollision in Bach – zwei Verletzte

Wuppenau/TG. Eine Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen forderte zwei Verletzte. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.

Eine Frontalkollision forderte am Donnerstagabend zwischen Wuppenau und Zuzwil zwei verletzte Autofahrer.

Ein 44-jähriger Autofahrer war um zirka 19.40 Uhr von Wuppenau in Richtung Zuzwil unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte er im Bereich einer Rechtskurve ein vor ihm fahrendes Auto überholen. Dabei kollidierte er mit einem korrekt entgegenkommenden, 27-jährigen Autolenker.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug des Unfallverursachers in ein Bachtobel geschleudert und blieb auf dem Dach im Wasser liegen. Der 44-Jährige musste von der Feuerwehr Wil mit leichten Verletzungen aus dem Auto befreit werden. Der 27-Jährige verletzte sich bei der Kollision mittelschwer. Beide wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Zur Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau aufgeboten. Die Feuerwehr Wil sperrte die betroffene Strecke für mehrere Stunden ab. Es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Thurgau / 15.05.2009 - 07:53:08
Exit mobile version