Auto fuhr Fussgängerin über den Fuss
Birsfelden/BL. Bei einem Fussgängerstreifen ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Fussgängerin.
Auf dem Fussgängerstreifen an der Hauptstrasse in Birsfelden BL (auf der Höhe des Zentrumsplatzes) ereignete sich am Dienstag Nachmittag, 7. Juli 2009, gegen 16.10 Uhr, ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einer Fussgängerin.
Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft lief eine 38-jährige Fuss-gängerin auf den Fussgängerstreifen hinaus in Richtung Zentrumsplatz. Dabei fuhr ihr ein 58-jähriger Autofahrer, der in Richtung Muttenz BL unterwegs war, über den linken Fuss. Die Fussgängerin musste mit leichten Fussverletzungen durch die Sanität Basel ins Spital einge-liefert werden.



























