Auseinandersetzungen im Kanton St.Gallen

SG. Sonntag, 7. Februar 2016. In der Nacht von Samstag, 6. Februar 2016, auf Sonntag ist es an verschiedenen Orten auf dem St.Galler Kantonsgebiet zu tätlichen Auseinandersetzungen gekommen.

In der Stadt St. Gallen wurde einem 24-jährigen Mann durch einen Faustschlag die Nase gebrochen. Die gleiche Verletzung erlitt auch ein 40-jähriger Mann bei einer der Streitereien in Altstätten.

Ebenfalls ein Faustschlag ins Gesicht kassierte ein 33-Jähriger in Benken. Zu verschiedenen, teilweise tätlichen, Auseinandersetzungen kam es ausserdem in Mels.

Mehrere Personen wurden aufgrund ihres Verhaltens durch die Polizei von Festplätzen und Fasnachtsanlässen weggewiesen. In drei Fällen führte das Gebaren von kontrollierten Männern dazu, dass sie in polizeilichen Gewahrsam genommen werden mussten.

St.Gallen / 07.02.2016 - 11:49:18
Exit mobile version