• Aargau
  • Appenzell Ausserrhoden
  • Appenzell Innerrhoden
  • Basel-Landschaft
  • Basel-Stadt
  • Bern
  • Freiburg
  • Genf
  • Glarus
  • Graubünden
  • Jura
  • Luzern
  • Neuenburg
  • Nidwalden
  • Obwalden
  • Schaffhausen
  • Schwyz
  • Solothurn
  • St.Gallen
  • Stadt Winterthur
  • Stadt Zürich
  • Tessin
  • Thurgau
  • Uri
  • Waadt
  • Wallis
  • Zug
  • Zürich

Auffahrunfälle mit viel Blechschaden

Balzers/Eschen/FL. Auf Liechtensteins Strassen kam es zu zwei Auffahrunfällen mit Blechschaden und einer leicht verletzten Person.

In Balzers fuhr ein Lastwagenlenker heute, gegen 7.30 Uhr, aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit gegen das Heck des vor ihm haltenden Personenwagens. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. 

Heute, kurz vor 9.30 Uhr, ereignete sich in Eschen ein weiterer Auffahrunfall mit drei beteiligten Personenwagen. Eine Lenkerin übersah das verkehrsbedingte Anhaltemanöver der vorderen Fahrzeuglenker. Sie kollidierte mit dem Heck des Personenwagens vor ihr, welcher durch den Aufprall in das vorderste Fahrzeug geschoben wurde.

An zwei Fahrzeugen entstand Sachschaden, am unfallverursachenden Wagen Totalschaden. Der Lenker des mittleren Wagens verletzte sich im Schulterbereich. 

St.GallenSt.Gallen / 30.03.2009 - 15:48:30