Auffahrunfall: Polizei sucht Zeugen
Appenzell/AI. Montag, 18. April 2016. Vor dem Kreisel bei der Migros in Appenzell kam es am Sonntag, 17. April 2016, zu einem Auffahrunfall. Zur genauen Klärung des Hergangs sucht die Polizei Zeugen
Am Sonntagnachmittag ereignete sich um zirka 15.15 Uhr eine Auffahrkollision zwischen einem Suzuki Ignis und einem Mini Cooper.
Die beiden Fahrzeuge fuhren von Enggenhütten her in Richtung Appenzell. Auf der Entlastungsstrasse kam es vor dem Kreisel bei der Migros in Appenzell zu einer leichten Auffahrkollision. Dabei fuhr der Lenker des Suzuki in das Heck des Mini Cooper.
Die Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden sucht Zeugen, die nähere Angaben zum Unfallhergang machen können. (Telefon 071 788 95 00)



























