Auffahrkollision zwischen fünf Fahrzeugen – Zeugenaufruf

Füllinsdorf/BL. Bei einer Auffahrkollision waren fünf Fahrzeuge beteiligt. Die Polizei sucht Zeugen, da die Unfallbeteiligten unterschiedliche Aussagen machen.

Am Donnerstag abend, 5. März, gegen 19.50 Uhr, ereignete sich auf der Rheinstrasse in Fahrtrichtung Pratteln eine Auffahrkollision mit insgesamt fünf Personenwagen. Verletzt wurde niemand; ein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Während der Tatbestandsaufnahme und den Aufräumarbeiten musste der Verkehr im Bereich der Unfallstelle einstreifig geführt werden.

Da die Unfallbeteiligten bezüglich des Unfallhergangs unterschiedliche Aussagen machten, ist zur Zeit unter anderem unklar, ob noch ein weiteres Fahrzeug an der Kollision beteiligt war.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, ist gebeten, sich mit der Alarmzentrale in Liestal in Verbindung zu setzen, Telefonnummer 061 926 35 35.

Basel-Landschaft / 06.03.2009 - 10:38:23
Exit mobile version