• Aargau

Auffahrkollision vor Tunnel

Schaffhausen. Mehrere Fahrzeuge waren in eine Kollision vor dem Fäsenstaubtunnel verwickelt. Verletzt wurde niemand. Die A4 war in Folge des Unfalls rund eine Stunde lang gesperrt.

Die Auffahrkollision ereignete sich am 29. Dezember 2006 kurz nach 12 Uhr auf der A4-Einfahrt Schaffhausen-Süd. Zwei Personenwagenlenker beabsichtigten auf der Auffahrt Schaffhausen-Süd in Fahrtrichtung Singen auf die A4 aufzufahren. Auf dem Beschleunigungsstreifen musste der vordere Wagen verkehrsbedingt abbremsen. Dies bemerkte der hinter ihm fahrende Personenwagenlenker zu spät und kollidierte mit dem Heck des vorderen Fahrzeuges. Zur Unfallaufnahme musste die A4 während rund einer Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Ein Fahrzeug musste durch eine Abschleppfirma geborgen werden. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Zürich / 29.12.2006 - 17:25:00
Exit mobile version