Auffahrkollision auf A13

Haag/SG. Am Donnerstagmittag (24. September 2015), kurz vor 13 Uhr, ist es bei der Autobahneinfahrt A13 zu einer Auffahrkollision mit zwei Autos gekommen.

Ein 64-Jähriger fuhr mit seinem Auto von Bendern herkommend auf der Rheinstrasse Richtung Bonaduz. Er spurte bei der Einfahrt ein und bremste aufgrund eines von rechts kommenden, vortrittsberechtigten Fahrzeugs. Unmittelbar hinter ihm fuhr ein 22-Jähriger mit dem Auto in gleicher Richtung. Dieser bemerkte das stillstehende Auto vor sich zu spät und es kam zu einer Auffahrkollision. Dabei prallte der 22-Jährige mit seinem Auto gegen das Heck des vorderen Autos. Der 64-Jährige und seine 58-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und suchten selbstständig einen Arzt auf.

St.Gallen / 25.09.2015 - 11:24:07
Exit mobile version