Auf Kreuzung kollidiert
Kemmentalk/TG. Ein 17-jähriger Rollerfahrer wurde am Freitag bei einem Verkehrsunfall in Kemmental schwer verletzt und musste ins Spital geflogen werden.
Der Rollerfahrer war um zirka 17 Uhr auf der alten Poststrasse von Ellighausen in Richtung Lippoldswilen unterwegs und wollte an der Kreuzung die Unterdorfstrasse überqueren. Dabei kollidierte er mit einem Lieferwagenfahrer, der auf der Unterdorfststrasse in Richtung Hugelshofen unterwegs war.
Der Rollerfahrer wurde bei der Kollision schwer verletzt. Nach der Erstbetreuung durch den Rettungsdienst flog ihn die Rega ins Spital. Zur Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau aufgeboten.
Während der Bergung und Unfallaufnahme sperrte die Feuerwehr Kemmental die betroffenen Strassenabschnitte ab und leitete den Verkehr um.



























