Anita Buri ist «Ariel»-Botschafterin

Was Martina Hingis recht ist, kann Anita Buri nur billig sein. Auch die Ostschweizer Ex-Miss-Schweiz hat sich der Wäscherei verschrieben - mit einem Werbeauftrag.

«Ariel Color & Style ist Testsieger bei Stiftung Warentest und laut K-Tipp bestes Waschmittel bei einer Waschtemperatur von 20 Grad. Zu den Gewinnerinnen dieses Jahres zählt auch Anita Buri. Mit ihrem Engagement als Ariel-Botschafterin hat sie den grossen Coup gelandet.» So heisst es in einer Medienmitteilung des Unternehmens.

Im Sommer spielte Anita Buri für Ariel die Hauptrolle in einem eSpot, der zunächst nur im Internet verbreitet werden sollte. Die schöne Thurgauerin verkörpert darin die „gute Hausfrau von gestern“. Der Waschmittelhersteller war von der Zusammenarbeit mit der ehemaligen Miss so begeistert, dass er den Spot kurzerhand für eine gross angelegte Werbekampagne einplante. So flimmerte dieser bis heute rund 600 Mal über die Schweizer TV-Bildschirme.

Shooting im Zeichen des Energiesparens
Jetzt stand Anita Buri erneut vor der Kamera. In den kommenden Monaten wird die attraktive Hausfrau und Mutter weiterhin als Ariel-Botschafterin unterwegs sein. Mit einfachen Tipps will sie der Schweizer Bevölkerung im Rahmen der Energiespar-Kampagne von Ariel zeigen, wie man im Haushalt tagtäglich Energie sparen kann. Zu diesem Zweck posiert sie auch gerne im flauschigen Handtuch oder stellt sich in den kalten Luftzug der Windmaschine.

Mit dem Testsieger zum Erfolg
Genau wie die Stiftung Warentest findet auch Anita Buri, dass Waschen bei niedrigen Temperaturen sinnvoll ist. „Mit den kalt-aktiven Produkten von Ariel spare ich Energie und meine Wäsche wird sauber und rein“, erklärt Buri. Sie hat mit Ariel einen Vertrag über eine Laufzeit von einem Jahr unterschrieben. „Das Angebot konnte ich natürlich nicht ablehnen“, sagt Buri und erklärt, dass sie voll und ganz hinter diesem Engagement steht. Denn Ariel Color & Style ist nicht nur Testsieger bei Stiftung Warentest, sondern laut K-Tipp auch das beste Waschmittel bei 20 Grad.

Thurgau / 11.12.2008 - 16:10:37
Exit mobile version