Alleinunfall mit Auto
Neunkirch/SH. Am Sonntagmorgen (15.05.2011) hat sich in Neunkirch ein Alleinunfall mit einem Auto ereignet. Personen wurden dabei keine verletzt.
Am Sonntagmorgen (15.05.2011) um zirka 10.15 Uhr fuhr eine 38-jährige Schweizerin mit einem Auto in Neunkirch in Richtung Weiler Unterneuhaus (Wilchingen). Kurz vor der Ortsausfahrt Neunkirch, geriet das Auto aus noch nicht geklärten Gründen rechts von der Strasse ab und kollidierte mit einem Findling. Durch die Wucht des Aufpralles wurde dieser rund sieben Meter verschoben.
Die Autofahrerin und ihre beiden Söhne (1- und 3-jährig), die im Unfallauto sassen, wurden bei diesem Alleinunfall nicht verletzt.
Das Auto wurde bei der Kollision total beschädigt und musste in der Folge durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.



























