Alkoholisiert verunfallt und auf Dach gelandet
Haag/SG. Montag, 16. März 2015. Am Sonntag, 15. März 2015, um 07.20 Uhr, ist auf der Buchserstrasse in Haag ein 40-Jähriger mit seinem Auto von der Strasse abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sein Wagen überschlug sich und landete auf dem Dach. Dabei verletzte sich der alkoholisierte Lenker leicht.
Der Mann fuhr auf der Buchserstrasse von Grabs in Richtung Sennwald. Das Auto kam von der Strasse ab, kollidierte mit zwei Weisspfählen sowie einem Baum und überschlug sich. Es rutschte auf dem Dach über beide Fahrbahnen in die Wiese, wo die Fahrt schliesslich endete.
Der Autofahrer wurde leicht verletzt ins Spital gebracht. Ein durchgeführter Alkoholtest fiel positiv aus. Am Fahrzeug entstand Totalschaden im Wert von rund 9'000 Franken.
Der Führerausweis wurde dem Lenker abgenommen.



























