87-jähriger Landwirt stirbt an Verbrennungen
Männedorf/ZH. Ein pensionierter Landwirt hat sich beim Abbrennen von Holz in einem Wald starke Verbrennungen zugezogen. Der 87-jährige Mann verstarb im Verlauf der Nacht im Spital.
Der Mann war gestern damit beschäftigt, Holz und Baumäste zu verbrennen. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen hatte der 87-Jährige vermutlich Brandbeschleuniger verwendet, wobei seine Kleider Feuer fingen.
Trotz schweren Verbrennungen gelang es dem pensionierten Bauer mit dem Traktor nach Hause zu fahren, wo er unverzüglich durch Drittpersonen ins Spital gebracht wurde.
Nach einer Erstversorgung wurde der Schwerverletzte mit einem Helikopter der REGA nach Zürich geflogen, wo er im Verlauf der Nacht im dortigen Spital verstarb.



























