7.Runde der Mannschafts-Meisterschaft Kleinkaliber
Sportschiessen. Nach Abschluss der sieben Runden sind alle Entscheidungen in der Mannschafts-Meisterschaft gefallen. Aufsteiger, Absteiger und auch jene Mannschaften, die den Ligaerhalt schafften.
Weissbad 1 letztendlich deutlich weg vom Tabellenende
Bereits eine Runde zuvor war klar, dass Taverne aus der Nationalliga B Ost in die 1.Liga absteigen musste. Wer aber die Tessiner begleiten wird, war noch offen, noch konnte es Weissbad 1 oder Horgen erwischen. Den Zürchern half aber nur noch ein Sieg, den sie ausgerechnet in der letzten Runde gegen den Tabellennachbarn Weiss-bad 1 hätten erkämpfen müssen. Doch die Appenzeller zeigten keine Blösse und sieg-ten sehr deutlich mit 1564:1543 gegen Horgen. Weissbad 1 überholte durch diesen Sieg, der das siebt-höchste Resultat in der siebten Runde aller Ligen war, sogar noch Ibach 1 und belegte vor den Innerschweizern noch Platz 5 in der Tabelle.
Auch Weissbad 2 verbleibt in der 3.Liga
In der 3.Liga Gruppe 3 konnte Weissbad 2 nicht mehr viel passieren, denn auch die Niederlage gegen Dettighofen 2 mit 1515:1527 änderte nichts am Ligaerhalt. Die Ap-penzeller konnten es locker nehmen, denn zu gross war der Vorsprung gegenüber Absteiger Arbon und FSG St.Gallen 2 und so resultierte der vierte Schlussrang in der Tabelle.
Wolfhalden dank guter vorangegengener Runden
Die Vorderländer setzten sich in der 3.Liga Gruppe 4 auch gegen den Absteiger Mos-nang 2 mit 1538:1534 durch und liessen nebst ihrem Schlussgegner auch Wattwil deutlich hinter sich.



























