40-jährige Frau vermisst – Zeugenaufruf
Grossaffoltern/BE. Freitag, 12. August 2016. In Grossaffoltern wird seit Donnerstagabend eine 40-jährige Frau vermisst. Die Kantonspolizei Bern bitte die Bevölkerung um Mithilfe.
Seit Donnerstagabend, 11. August 2016, wird in Grossaffoltern die 40-jährige Nawal Yusef vermisst. Die Kantonspolizei Bern leitete nach Eingang der Meldung umgehend Suchmassnahmen ein, darunter auch mit einem Suchhund. Die vermisste Frau konnte dennoch bislang nicht gefunden werden.
Gemäss den bisherigen Abklärungen wurde Nawal Yusef zuletzt am Donnerstag, 11. August 2016, um zirka 2020 Uhr, in Grossaffoltern gesehen. Es ist davon auszugehen, dass Frau Yusef entweder zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in den Kantonen Bern oder Solothurn unterwegs ist.
Nawal Yusef ist zirka 150 Zentimeter gross und von mittlerer Statur. Sie hat lange schwarze Haare und braune Augen. Zuletzt trug sie eine schwarze Jeanshose, eine weisse Bluse sowie weisse Schuhe. Frau Yusef spricht keine Schweizer Landessprache und ist auf Hilfe bei der Orientierung angewiesen.
Die Kantonspolizei Bern bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die Angaben über den Verbleib der Vermissten machen können, werden gebeten, sich unter der Nummer +41 32 324 85 31 zu melden.



























