33-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt – Zeugenaufruf
Wädenswil/ZH. Bei einer Kollision zwischen zwei Autos wurde eine 33-jährige Lenkerin verletzt. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden.
Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen ist am heute Nachmittag, 28. April, in Wädenswil eine 33-jährige Fahrzeuglenkerin verletzt worden.
Die Frau fuhr kurz vor 14 Uhr auf der Stoffelstrasse Richtung Steinacherstrasse. Sie beabsichtigte, diese zu überqueren um auf der Johannes-Hirt-Strasse weiter zu fahren. Dabei übersah sie einen auf der Steinacherstrasse bergwärts Richtung Autobahn fahrenden Personenwagen. Das Auto der 33-Jährigen fuhr in der Folge frontal in die linke Seite des bergwärts fahrenden Fahrzeuges.
Während der 45-jährige Lenker dieses Personenwagens unverletzt blieb, musste die fehlbare Lenkerin mit zur Zeit unbekannten Verletzungen mit der Sanität ins Spital gebracht werden. Die Steinacherstrasse blieb während der Tatbestandsaufnahme für rund drei Stunden in beiden Richtungen gesperrt. Die Umleitung wurde durch Feuerwehrleute von Wädenswil organisiert.
Zeugenaufruf
Personen, welche zum Unfallhergang sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Neubüel, Telefonnummer 043 833 17 00, in Verbindung zu setzen.



























