32-jähriger Mann wird ausgeraubt – Zeugenaufruf
Kilchberg/ZH. Ein 32-jähriger Mann ist von einem Unbekannte niedergeschlagen und ausgeraubt worden. Die Polizei sucht den Autofahrer, der sich um das bewusstlose Opfer gekümmert hat.
Ein Passant ist am frühen Mittwochmorgen, 3. Juni, in Kilchberg niedergeschlagen und ausgeraubt worden. Das Opfer erlitt Kopfverletzungen. Der unbekannte Täter machte Beute im Wert von mehreren Tausend Franken.
Ein Passant verliess kurz vor 00.30 Uhr den S-Bahn-Zug am Bahnhof in Kilchberg. Als der 32-jährige Mann zu Fuss auf der Bahnhofstrasse unterwegs war, wurde er von einem Täter mit einem unbekannten Gegenstand niedergeschlagen. Dem bewusstlosen Opfer wurde seine Aktentasche mit Notebook und die Armbanduhr, eine Omega Seamaster Chrono, entwendet. Durch den Schlag erlitt der Mann eine Kopfverletzung sowie eine Hirnerschütterung und musste ins Spital gebracht werden.
Zeugenaufruf
Personen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, insbesondere der Autofahrer, der sich um den Verletzten gekümmert hatte, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich, Telefonnummer 044 247 22 11, zu melden.



























