30-jährige Frau vermisst

Die Mitarbeiterin eines ausserkantonalen Begleitservices war am Mittwochmorgen nach einem Kundenbesuch für die Rückfahrt nicht am vereinbarten Treffpunkt in Märstetten erschienen.

Ihr Fahrer, der sie am Mittwoch um 0.30 Uhr in Märstetten Verzweigung Boltshauserstrasse Gartenstrasse ausgeladen hatte, verständigte am Nachmittag die Kantonspolizei Thurgau. Die Frau gilt seither als vermisst. Der Hintergrund ihres Verschwindens ist unklar. Ein Verbrechen kann nicht ausgeschlossen werden. Die unverzüglich eingeleitete Fahndung verlief bisher negativ.

Im Zug der Ermittlungen verhaftete die Kantonspolizei Thurgau am Mittwochabend in Märstetten einen Mann, der verdächtigt wird, mit dem Verschwinden der Thailänderin in Verbindung zu stehen. Er befindet sich in Untersuchungshaft. Das Kantonale Untersuchungsrichteramt Thurgau hat eine Untersuchung eingeleitet.

Für die Aufklärung des Vermisstenfalls bittet die Kantonspolizei Zeugen, die am Mittwoch an der Gartenstrasse in Märstetten in der Zeit von 0.30 bis zirka 10 Uhr sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, sich mit dem Polizeikommando Thurgau in Verbindung zu setzen.

Zeugenaufruf
Wer sachdienliche Hinweise machen kann, wird gebeten, sich beim Polizeikommando Thurgau unter 052 728 22 22 zu melden.

Für Thurgau

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN