René Scholl Jazztett in Mammern

Jazz – das ist der musikalische Drive der letzten hundert Jahre – ein Drive der gleischermassen Kopf und Bauch «bedient». Dieser Drive gehört zu den musikalischen Stärken der erfolgreichen und ebenso namhaften wie erfahrenen Exponenten der Schweizer Jazzszene gebildeten Formation um Power-Posaunist René Scholl.

Die Band serviert Jazz von «New Orleans» über «Dixieland», «Chicago» bis zum «Swing-Stil aus New York». Auch Blues und Latin Titel sind ebenso frisch und gekonnt zu hören, als stünden die Stars der alten Zeit gleich mit auf der Bühne.

Berühmte Kompositionen von George Gershwin, Cole Porter, Fats Waller, Richard Rodgers, Yrwing Berlin und Duke Ellington umfassen das breite Repertoire der Band. Selbstverständlich kommen auch unsere Louis Armstrong Fans auf ihre Rechnung.


René Scholl Jazztett

Montag, 1. September 2008

20.30 bis 23 Uhr

Jazzclub Mammern, Reservationen: 052 741 24 63

Für Thurgau

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN