Fischenthal Fr. 4. Oktober 2019 - 14:22 Uhr / Kapo ZH/PN

Update: Raubüberfall auf Verkaufsgeschäft – Täter und Komplizin verhaftet

Mit einer Pistole bewaffnet gelang es dem Räuber, Bargeld zu erbeuten.. (Symbolbild)
Mit einer Pistole bewaffnet gelang es dem Räuber, Bargeld zu erbeuten.. (Symbolbild)

polizeinews.ch Fischenthal, Hinwil, Zürich (ZH), Zürich

Fischenthal/ZH Ein bewaffneter Mann hat am Montagnachmittag in Gibswil (Gemeinde Fischenthal) ein Verkaufsgeschäft überfallen und Bargeld erbeutet (polizeinews.ch berichtete). - Kapo ZH/PN

Nach dem bewaffneten Raubüberfall vom 30.09.2019 auf ein Verkaufsgeschäft konnten aufgrund polizeilicher Ermittlungen der mutmassliche Täter und eine weitere verdächtige Person verhaftet werden.

Abklärungen der Kantonspolizei Zürich führten die Fahnder an den Aufenthaltsort im Bezirk Uster des mutmasslichen Täters, einem 45-jährigen Schweizer. Er logierte bei einer 44-jährigen Deutschen. Beide wurden verhaftet und der Staatsanwaltschaft See/Oberland zugeführt.

Weitere Ermittlungen werden durch die Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft geführt. Einen Teil des erbeuteten Bargelds konnte sichergestellt werden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN