ORT Zürich 14,8°
Rickenbach ZH Mo. 15. Mai 2017 - 09:02 Uhr / Kapo ZH/PN

Schwere Kopfverletzung durch Fahrradsturz

Der junge Mann verletzte sich schwer und wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. (Symbolbild)
Der junge Mann verletzte sich schwer und wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. (Symbolbild)
Google Maps: Rickenbach ZH, Winterthur, Zürich (ZH), Zürich

polizeinews.ch Rickenbach ZH, Winterthur, Zürich (ZH), Zürich

Rickenbach Sulz/ZH. Ein Fahrradfahrer ist bei einem Sturz in der Nacht auf Sonntag (14.5.2017) in Rickenbach Sulz am Kopf schwer verletzt worden. - Kapo ZH/PN

Der 22-jährige Mann aus Dinhard fuhr mit seinem Mountainbike um zirka 2.45 Uhr die Stationsstrasse hinunter Richtung Rickenbach. Er verlor dann die Herrschaft über sein Gefährt und stürzte.

Dabei wurde er am Kopf schwer verletzt. Die Rettungssanitäter versorgten den jungen Mann und er wurde mit der Ambulanz ins Spital gefahren.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN