ORT Zürich
Winterthur Mo. 4. Dezember 2017 - 09:35 Uhr / Stapo Winterthur/PN

Sachbeschädigungen – Zeugenaufruf

Die Täterschaft mehrerer Sachbeschädigungen sind unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)
Die Täterschaft mehrerer Sachbeschädigungen sind unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)
Google Maps: Winterthur, Winterthur, Zürich (ZH), Zürich

polizeinews.ch Winterthur, Winterthur, Zürich (ZH), Zürich

Winterthur/ZH. In der Nacht auf Sonntag, 3. Dezember 2017, kam es an der Seidenstrasse zu Sachbeschädigungen. An mehreren parkierten Autos wurden die Aussenrückspiegel abgeschlagen. Die Täterschaft ist unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen. - Stapo Winterthur/PN

Nach aktuellem Ermittlungsstand beschädigte die unbekannte Täterschaft, zwischen Samstagabend, 20.00 Uhr, und Sonntagvormittag, 11.00 Uhr, insgesamt 13 Fahrzeuge.

An den parkierten Autos wurden die Aussenspiegel beschädigt, in einem Fall auch die Karrosserie. Ein an der Geiselweidstrasse abgestellter Motorroller wurde ebenfalls demoliert. Der angerichtete Sachschaden beträgt rund 8‘000 Franken.

Zeugenaufruf
Personen, welche zum erwähnten Ereignis Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Winterthur, Telefon Nummer 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN