ORT Zürich -1°
Uster Do. 9. Februar 2017 - 13:59 Uhr / Kapo ZH/PN

Regionale Polizeikontrolle

In der Region Uster wurde eine polizeiliche Kontrolle durchgeführt. Drei Personen wurden festgenommen. (Symbolbild)
In der Region Uster wurde eine polizeiliche Kontrolle durchgeführt. Drei Personen wurden festgenommen. (Symbolbild)
Google Maps: Uster, Uster, Zürich (ZH), Zürich

polizeinews.ch Uster, Uster, Zürich (ZH), Zürich

Uster/ZH. Die Kantonspolizei Zürich hat am Mittwochnachmittag (8.2.2017) an verschiedenen Orten im Bezirk Uster kriminal- und verkehrspolizeiliche Kontrollen durchgeführt und dabei drei Personen festgenommen. - Kapo ZH/PN

Während mehreren Stunden wurden diverse Fahrzeuge und deren Insassen kontrolliert. Ein 48-jähriger Mann aus Mazedonien wurde wegen Schwarzarbeit, ein 30-jähriger Mazedonier wegen widerrechtlichem Aufenthalt sowie ein 39-jähriger Mazedonier ohne Papiere verhaftet.

Ein Lenker wurde am Steuer seines Fahrzeuges angehalten, der unter Drogeneinfluss stand. Zudem wurden wegen anderen, kleineren Verstössen gegen das Ausländer- oder Strassenverkehrsgesetz sechs Personen mittels Verzeigung oder Ordnungsbussen geahndet.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN