ORT Zürich °
Zürich (ZH) Di. 12. März 2019 - 16:06 Uhr / Kapo ZH/PN

Mutmasslicher Drogenkurier am Flughafen verhaftet

Der mutmassliche Drogenkurier aus Polen wurde am Flughafen mit 10 kg Haschisch erwischt. (Symbolbild)
Der mutmassliche Drogenkurier aus Polen wurde am Flughafen mit 10 kg Haschisch erwischt. (Symbolbild)

polizeinews.ch Zürich (ZH), Zürich

Zürich/ZH Die Kantonspolizei Zürich hat am frühen Samstagabend, dem 09.03.2019 am Flughafen einen Mann verhaftet, welcher rund zehn Kilogramm Haschisch in seinem Koffer eingebaut transportierte. - Kapo ZH/PN

Zürich/ZH Die Kantonspolizei Zürich hat am frühen Samstagabend, dem 09.03.2019 am Flughafen einen Mann verhaftet, welcher rund zehn Kilogramm Haschisch in seinem Koffer eingebaut transportierte.

Der 66-jährige Pole reiste aus dem asiatischen Raum nach Zürich und wollte von hier weiter an seine europäische Zieldestination. Bei der Sicherheitskontrolle des eingecheckten Reisegepäcks wurde ein verdächtiger Inhalt im Koffer festgestellt. Fahnder der Kantonspolizei Zürich konnten rund zehn Kilogramm im Koffer verbautes Haschisch sicherstellen.

Der Inhaber des Koffers wurde am Abfluggate angetroffen und verhaftet. Der mutmassliche Drogenkurier wurde der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland, Zweigstelle Flughafen zugeführt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

1 KOMMENTARE

Super Arbeit zur Zeit von der Polizei Zürich. Ein Pole kommt aus dem Asiatischen und will direkt in die Schweiz? Da wundere ich mich gar nicht das Haschisch gefunden wurde, gleich 10 Kg????
Carolina.catalana sagte am 13. Mär 2019 12:44:19 #
KOMMENTAR SCHREIBEN