ORT Zürich 16,2°
Winterthur Di. 18. April 2017 - 14:32 Uhr / Stapo Winterthur/PN

Mann bedroht Partygänger mit Messer

Ein Mann wurde mit dem Messer verletzt. (Symbolbild)
Ein Mann wurde mit dem Messer verletzt. (Symbolbild)
Google Maps: Winterthur, Winterthur, Zürich (ZH), Zürich

polizeinews.ch Winterthur, Winterthur, Zürich (ZH), Zürich

Winterthur/ZH. In der Nacht von Freitag auf Samstag (14./15.4.2017), bedrohte ein alkoholisierter 30-jähriger Mann kurz vor 3 Uhr in der Winterthurer Partymeile Drittpersonen mit einem Messer. - Stapo Winterthur/PN

Er musste zuvor einen Club wegen seines ungebührlichen Verhaltens verlassen. Aus Unmut darüber zückte der Mann, auf der Strasse vor dem Club, ein Taschenmesser und bedrohte die anwesenden Partygänger.

Die zwischenzeitlich avisierte Polizei konnte ihn verhaften. Er wurde der Untersuchungsbehörde zugeführt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN