ORT Zürich 14,8°
Urdorf Do. 6. Juli 2017 - 14:10 Uhr / Kapo ZH/PN

Kollision zwischen drei Personenwagen - Zeugenaufruf

Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen. (Symbolbild)
Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen. (Symbolbild)
Google Maps: Urdorf, Dietikon, Zürich (ZH), Zürich

polizeinews.ch Urdorf, Dietikon, Zürich (ZH), Zürich

Urdorf/ZH. Bei einer Kollision am Mittwochnachmittag (5.7.2017) in Urdorf ist Sachschaden an drei Fahrzeugen entstanden. Verletzt wurde niemand. - Kapo ZH/PN

Ein 43-jähriger Mann fuhr kurz nach 16:30 Uhr mit seinem Personenwagen auf der Birmensdorferstrasse Richtung Urdorf. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug aus zurzeit noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn.

Dabei touchierte er zuerst seitlich einen entgegenkommenden Personenwagen eines 43 Jahre alten Mannes und kollidierte darauffolgend mit einem Fahrzeug einer 39-jährigen Lenkerin. Verletzt wurde niemand, an den Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.

Zeugenaufruf:
Personen, insbesondere der Lenker des Personenwagens, der direkt hinter dem Unfallverursacher fuhr, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrsstützpunkt Urdorf, 044 247 6464, in Verbindung zu setzen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN