ORT Zürich -3°
Volketswil Mi. 21. November 2018 - 10:14 Uhr / Kapo ZH/PN

Kollision mit Fussgängerin

Bei einer Kollision zwischen einer Fussgängerin und einem Lieferwagen hat sich eine Person schwer verletzt. (Symolbild)
Bei einer Kollision zwischen einer Fussgängerin und einem Lieferwagen hat sich eine Person schwer verletzt. (Symolbild)
Google Maps: Volketswil, Uster, Zürich (ZH), Zürich

polizeinews.ch Volketswil, Uster, Zürich (ZH), Zürich

Volketswil/ZH Bei einer Kollision zwischen einer Fussgängerin und einem Lieferwagen hat sich am Dienstagabend (20.11.2018) in Volketswil eine Person schwer verletzt. - Kapo ZH/PN

Um etwa 17.20 Uhr wollte eine 77-jährige Fussgängerin die Stationsstrasse im Bereich des Fussgängerstreifens überqueren. Dabei wurde die Frau vom Richtung Schwerzenbach fahrenden Lieferwagen eines 41-jährigen Fahrers erfasst und zu Boden geworfen. Die Fussgängerin zog sich schwere Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung wurde sie mit einem Rettungshelikopter der Rega ins Spital geflogen.

Nebst der Kantonspolizei Zürich standen auch die Kommunalpolizei Volketswil, die Feuerwehr Volketswil sowie der zuständige Staatsanwalt im Einsatz.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

1 KOMMENTARE

Danke denn Ersthelfern, Feuerwehr (zivil) und Polizei, die bei diesen Temparaturen Hilfe leisteten. Auch wenn es Ihr Job ist. Danke das wir Euch haben
Cordelia sagte am 24. Nov 2018 11:16:07 #
KOMMENTAR SCHREIBEN