ORT Zürich 23,5°
Truttikon Mi. 21. Juni 2017 - 11:16 Uhr / Kapo ZH/PN

Kollision fordert Schwerverletzten

Der Zweiradlenker verletzte sich schwer bei der Kollision mit dem Personenwagen. (Symbolbild)
Der Zweiradlenker verletzte sich schwer bei der Kollision mit dem Personenwagen. (Symbolbild)
Google Maps: Truttikon, Andelfingen, Zürich (ZH), Zürich

polizeinews.ch Truttikon, Andelfingen, Zürich (ZH), Zürich

Truttikon/ZH. Bei einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad hat sich am Dienstagnachmittag (20.6.2017) der Zweiradlenker schwer verletzt. - Kapo ZH/PN

Ein 27-jähriger Motorradlenker fuhr um etwa 17.30 Uhr von Trüllikon Richtung Hauptstrasse. Bei der Einmündung in die Hauptstrasse, die nicht vortrittsberechtigt ist, kam es in der Folge zu einer seitlichen Kollision mit einem von links nahenden Personenwagen.

Der Zweiradlenker zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde nach der Erstversorgung durch ein Rettungsteam mit der Ambulanz ins Spital gefahren.

Der 76-jährige Autolenker blieb unverletzt; seine 72 Jahre alte Beifahrerin wurde zur Kontrolle ebenfalls ins Spital gefahren.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

1 KOMMENTARE

Sonst ist es mehrheitlich umgekehrt, der 2Radfahrer wird vom Auto oder LK W, abgeschossen.
W. Hauser sagte am 21. Jun 2017 21:11:03 #
KOMMENTAR SCHREIBEN