ORT Zürich 20°
Zürich (ZH) Fr. 2. Februar 2018 - 12:22 Uhr / Stapo ZH/PN

Jugendliche nach Raub verhaftet

Sechs Jugendliche wurden verhaftet. (Symbolbild)
Sechs Jugendliche wurden verhaftet. (Symbolbild)
Google Maps: Zürich (ZH), Zürich

polizeinews.ch Zürich (ZH), Zürich

Zürich/ZH. Am Samstagabend, 27. Januar, hatten mehrere Täter im Kreis 9 zwei Jugendliche überfallen. Die Täterschaft konnte darauf mit Bargeld und weiterer Beute flüchten. Im Verlaufe des Mittwochs, 31. Januar, und am frühen Morgen des 1. Februars, nahm die Stadtpolizei Zürich sechs Tatverdächtige fest. - Stapo ZH/PN

Ermittlungen der Stadtpolizei Zürich brachten mehrere Tatverdächtige hervor. Für sechs in der Stadt Zürich wohnhafte Jugendliche wurden Hausdurchsuchungs- und Vorführbefehle seitens der Jugendanwaltschaft Zürich ausgestellt.

Darauf konnten sie von der Personenfahndung der Stadtpolizei Zürich an unterschiedlichen Örtlichkeiten festgenommen werden. Im Anschluss an die polizeiliche Befragung wurde ein Jugendlicher entlassen und fünf der Jugendanwaltschaft zugeführt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN