ORT Zürich
Zürich (ZH) Mo. 4. September 2017 - 13:29 Uhr / Kapo ZH/PN

Drogenschmugglerin mit Kokain verhaftet

Die Frau führte in ihrem Magen-Darm-Trakt rund 700 Gramm Kokain in Fingerlingen mit sich. (Symbolbild)
Die Frau führte in ihrem Magen-Darm-Trakt rund 700 Gramm Kokain in Fingerlingen mit sich. (Symbolbild)
Google Maps: Zürich (ZH), Zürich

polizeinews.ch Zürich (ZH), Zürich

Zürich/ZH. Die Kantonspolizei Zürich hat am Freitag (01.09.2017) im Flughafen Zürich eine Frau festgenommen, die in ihrem Magen-Darm-Trakt rund 700 Gramm Kokain in Fingerlingen mit sich führte. - Kapo ZH/PN

Die 21-jährige Frau aus Paraguay war am Freitagvormittag von Sao Paulo kommend via Zürich nach Mailand unterwegs.

Bei einer Routinekontrolle durch Funktionäre der Kantonspolizei Zürich kam der Verdacht auf, dass es sich bei ihr um eine Drogentransporteurin, eine sogenannte "Bodypackerin", handeln könnte.

Weitere Abklärungen ergaben, dass die Paraguayerin Fingerlinge mit einem geschätzten Gesamtgewicht von rund 700 Gramm Kokain geschluckt hatte. Im Anschluss an die polizeiliche Sachbearbeitung wurde die Festgenommene der zuständigen Staatsanwaltschaft zugeführt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN