ORT Zürich 16,3°
Winterthur Fr. 29. September 2017 - 14:06 Uhr / Stapo Winterthur/PN

Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. (Symbolbild)
Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. (Symbolbild)
Google Maps: Winterthur, Winterthur, Zürich (ZH), Zürich

polizeinews.ch Winterthur, Winterthur, Zürich (ZH), Zürich

Winterthur/ZH. Am Donnerstagabend (29.09.2017), gegen 22.15 Uhr, kam es auf der Salomon-Hirzel-Strasse zu einem Verkehrsunfall zwischen drei Autos. Drei Personen wurden dabei verletzt. - Stapo Winterthur/PN

Nach jetzigem Kenntnisstand fuhr ein 65-jähriger Automobilist auf der unbenannten Verbindungsstrasse von der Riedhofstrasse her kommend und beabsichtigte, geradeaus über die Salomon-Hirzel-Strasse in Richtung Autobahnauffahrt zu fahren.

Dabei übersah er einen auf der Salomon-Hirzel-Strasse stadteinwärtsfahrenden Personenwagen. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Durch den Aufprall wurde der Personenwagen des Verursachers noch in ein drittes, an der Kreuzung stehendes Auto geschleudert.

Drei beteiligte Personen wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst Winterthur zur Kontrolle ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund CHF 50‘000.-.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN