ORT Zürich
Richterswil Do. 7. September 2017 - 13:47 Uhr / Kapo ZH/PN

Brand in Mehrfamilienhaus

Bei dem Brand wurde niemand verletzt. (Symbolbild)
Bei dem Brand wurde niemand verletzt. (Symbolbild)
Google Maps: Richterswil, Horgen, Zürich (ZH), Zürich

polizeinews.ch Richterswil, Horgen, Zürich (ZH), Zürich

Richterswil/ZH. Bei einem Brand in Richterswil ist in der Nacht auf Donnerstag (7.9.2017) ein Sachschaden von rund 100'000 Franken entstanden. Verletzt wurde niemand. - Kapo ZH/PN

Um etwa 03.25 Uhr wurde das Feuer auf dem Sitzplatz festgestellt und die Rettungskräfte alarmiert. Die Feuerwehr Richterswil rückte aus und löschte den Brand. In der Wohnung entstand grosser Russ- und Rauchschaden.

Ebenfalls wurde der Balkon der darüber liegenden Wohnung in Mitteileidenschaft gezogen. Die Schaden dürfte nach ersten Schätzungen gegen 100'000 Franken betragen. Verletzt wurde niemand.

Die Ursache des Feuers ist zurzeit noch unbekannt; Spezialisten des Brandermittlungsdienstes der Kantonspolizei Zürich klären diese nun ab.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN