ORT Zürich 11°
Neftenbach Mo. 10. September 2018 - 15:02 Uhr / Kapo ZH/PN

Brand auf einem Firmengelände

Die Feuerwehr konnte die Flammen in der Werkhalle rasch löschen. (Symbolbild)
Die Feuerwehr konnte die Flammen in der Werkhalle rasch löschen. (Symbolbild)
Google Maps: Neftenbach, Winterthur, Zürich (ZH), Zürich

polizeinews.ch Neftenbach, Winterthur, Zürich (ZH), Zürich

Neftenbach: Beim Brand in einer Halle auf einem Firmengelände ist am Samstag, dem 08.09.2018 in Riet (Gemeinde Neftenbach) ein Sachschaden von rund dreissigtausend Franken entstanden. Verletzt wurde niemand. - Kapo ZH/PN

Um etwa 11:30 Uhr stellte ein Automobilist eine starke Rauchentwicklung auf einem Firmengelände fest und alarmierte sofort die Rettungskräfte. Die ausgerückten Feuerwehren konnten die Flammen in einer Werkhalle für Sperrgut schnell löschen; verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden wird auf rund dreissigtausend Franken geschätzt.

Während der Löscharbeiten musste die nahegelegene Bahnlinie Winterthur-Schaffhausen kurzzeitig gesperrt werden. Die genaue Ursache des Feuers steht noch nicht fest. Sie wird durch Spezialisten des Brandermittlungs- dienstes der Kantonspolizei Zürich abgeklärt.

Nebst der Kantonspolizei Zürich stand die Feuerwehr Neftenbach, unterstützt durch Schutz & Intervention, Feuerwehr Winterthur, sowie vorsorglich ein Rettung- swagen des Kantonsspitals Winterthur im Einsatz.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN