ORT Zürich 27,4°
Winterthur Mi. 9. August 2017 - 13:01 Uhr / Stapo Winterthur/PN

40 km/h zu schnell

Der Motorradfahrer war mit 40 km/h zu schnell unterwegs, der Führerausweis wurde ihm entzogen. (Symbolbild)
Der Motorradfahrer war mit 40 km/h zu schnell unterwegs, der Führerausweis wurde ihm entzogen. (Symbolbild)
Google Maps: Winterthur, Winterthur, Zürich (ZH), Zürich

polizeinews.ch Winterthur, Winterthur, Zürich (ZH), Zürich

Winterthur/ZH. Am Abend des 26.07.2017 wurde an der Ricketwilerstrasse in der 30er-Zone auf der stadtauswärtsführenden Fahrbahn ein Motorradlenkender mit 70 Stundenkilometern (netto) geblitzt. - Stapo Winterthur/PN

Aufgrund der krassen Missachtung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit («Raserdelikt») wird er zuhanden Staatsanwaltschaft Winterthur / Unterland zur Anzeige gebracht.

Er zeigte sich gegenüber der Polizei geständig und der Führerausweis wurde ihm abgenommen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN