ORT Zürich 14°
Galgenen Do. 27. September 2018 - 13:37 Uhr / Kapo SZ/PN

Zwei mutmassliche Einschleichdiebinnen gefasst

Die Polizei verhaftete zwei auf Einschleichdiebstahl spezialisierte Frauen. (Symbolbild)
Die Polizei verhaftete zwei auf Einschleichdiebstahl spezialisierte Frauen. (Symbolbild)
Google Maps: Galgenen, March, Schwyz (SZ), Zentralschweiz

polizeinews.ch Galgenen, March, Schwyz (SZ), Zentralschweiz

Galgenen/SZ Am Samstag, dem 22.09.2018 gelang es der Kantonspolizei Schwyz, zwei junge Rumäninnen dingfest zu machen. - Kapo SZ/PN

Am Samstagnachmittag ging bei der Kantonspolizei Schwyz die Meldung ein, dass eine unbekannte Täterschaft in eine Wohnung an der Kapellstrasse in Galgenen eingeschlichen sei und Bargeld entwendet habe.

Die Kantonspolizei Schwyz konnte zwei tatverdächtige Rumäninnen im Zuge einer Nahfahndung verhaften. Die 21- und 23-jährigen Frauen sind zurzeit in Haft und müssen sich vor der Staatsanwaltschaft March verantworten.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

1 KOMMENTARE

was läuft mit diesen Verbrecherinnen uuuuuuuusä aber sofort!!!!
Ruht sagte am 30. Sep 2018 20:43:35 #
KOMMENTAR SCHREIBEN