ORT Zürich
Ruswil Do. 21. Juni 2018 - 11:55 Uhr / Luzerner Polizei/PN

Verkehrsunfall zwischen Traktor und Personenwagen

Sowohl am Traktor als auch am PW entstand hoher Sachschaden. {Bild: Luzerner Polizei)
Sowohl am Traktor als auch am PW entstand hoher Sachschaden. {Bild: Luzerner Polizei)
Google Maps: Ruswil, Sursee, Luzern (LU), Zentralschweiz

polizeinews.ch Ruswil, Sursee, Luzern (LU), Zentralschweiz

Ruswil/LU Beim Abbiegemanöver eines Traktors mit Anhänger kam es zu einer Kollision mit einem gleichzeitig überholenden Personenwagen. Es gab keine Verletzte, aber hohen Sachschaden. - Luzerner Polizei/PN

Am Mittwochnachmittag, 20.06.2018, 16:46 Uhr fuhr ein landwirtschaftlicher Traktor mit Ladewagenanhänger auf der Wolhuserstrasse in Richtung Wolhusen. Bei der Liegenschaft «Houete» begann er mit einem Abbiegemanöver nach links. Dabei kam es zu einer heftigen Kollision mit einem Personenwaage,n der in gleicher Richtung fuhr und den Traktor überholen wollte.

Beim Unfall hat sich niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 36‘000 Franken. Bis die Unfallstelle geräumt war kam es zu eingeschränktem Durchgangsverkehr.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN