ORT Zürich
Luzern (LU) Fr. 7. September 2018 - 15:55 Uhr / Luzerner Polizei/PN

Verkehrsunfall zwischen Personenwagen und Lieferwagen

Beim Unfall gab es keine Verletzten, der Sachschaden hingegen ist hoch. (Bild: Luzerner Polizei)
Beim Unfall gab es keine Verletzten, der Sachschaden hingegen ist hoch. (Bild: Luzerner Polizei)
Google Maps: Luzern (LU), Zentralschweiz

polizeinews.ch Luzern (LU), Zentralschweiz

Luzern/LU Auf der Bergstrasse kam es beim Kreuzen von zwei Fahrzeugen zu einer Kollision. Ein Lenker verletzte sich leicht. Es entstand hoher Sachschaden. - Luzerner Polizei/PN

Am Freitag, dem 07.09.2018 um 10:30 Uhr fuhren auf der östlichen Bergstrasse (Littauerberg) ein Personenwagen bergwärts und ein Lieferwagen talwärts. Beim Kreuzen auf der schmalen Strasse kollidierten die beiden Fahrzeuge.

Ein Lenker hat sich dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von 20‘000 Franken. Die Durchfahrt war durch die Unfallfahrzeuge versperrt, weshalb der Durchgangsverkehr bis 12:00 Uhr örtlich umgeleitet werden musste.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN