ORT Zürich 27,7°
Emmen LU Di. 18. April 2017 - 14:10 Uhr / Luzerner Polizei/PN

Verkehrsunfall - Frontalkollision: Autofahrerin schwer verletzt

Am Samstagabend ereigente sich in Emmenbrücke ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 22-jährige Frau wurde schwer verletzt. (Bild: Luzerner Polizei)
Am Samstagabend ereigente sich in Emmenbrücke ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 22-jährige Frau wurde schwer verletzt. (Bild: Luzerner Polizei)
Google Maps: Emmen LU, Hochdorf, Luzern (LU), Zentralschweiz

polizeinews.ch Emmen LU, Hochdorf, Luzern (LU), Zentralschweiz

Emmenbrücke/LU. Der Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag (15.4.17 / kurz vor 23.00 Uhr) auf der Gerliswilerstrasse in Emmenbrücke. - Luzerner Polizei/PN

Zwischen dem Seetalplatz und dem Sonnenplatz kam es zu einer massiven Frontalkollision zwischen zwei Autos. Eine Autofahrerin wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Stützpunktfeuerwehr Emmen gerettet werden.

Sie wurde vom Rettungsdienst 144 mit schweren Verletzungen in das Spital gebracht. Die beiden Personen, welche im anderen Auto waren, wurden zur Kontrolle in das Spital gebracht.

Der Unfallhergang wird von der Luzerner Polizei abgeklärt. Die beiden Autos erlitten Totalschaden. Die Gerliswilerstrasse musste vorübergehend gesperrt werden.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN