ORT Zürich
Zug Mo. 15. Oktober 2018 - 14:32 Uhr / Zuger Polizei/PN

Verhängnisvoller Sturz auf dem Biketrail

Der junge Biker verletzte sich beim Sturz erheblich und wurde ins Spital eingeliefert. (Bild: Zuger Polizei)
Der junge Biker verletzte sich beim Sturz erheblich und wurde ins Spital eingeliefert. (Bild: Zuger Polizei)
Google Maps: Zug, Zug (ZG), Zentralschweiz

polizeinews.ch Zug, Zug (ZG), Zentralschweiz

Zug/ZG Ein junger Mann ist auf dem Biketrail am Zugerberg gestürzt. Mit erheblichen Verletzungen wurde er ins Spital eingeliefert. - Zuger Polizei/PN

Am Sonntag, dem 14. Oktober 2018 kurz vor 11:00 Uhr war ein 22-jähriger Mann auf dem Biketrail am Zugerberg unterwegs. Nach einem Sprung verlor er die Kontrolle über sein Bike und stürzte. Dabei verletzte er sich erheblich.

Der Mann wurde durch die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Zug (FFZ) aus dem Gelände geborgen und durch den Rettungsdienst Zug ins Spital eingeliefert.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN