ORT Zürich 27,4°
Hünenberg ZG Do. 3. August 2017 - 18:22 Uhr / Zuger Polizei/PN

Velofahrer bei Kollision leicht verletzt.

Beim Linksabbiegen kam es zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrrad. Der 40- jährige Velolenker wurde dabei leicht verletzt. (Bild: Zuger Polizei)
Beim Linksabbiegen kam es zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrrad. Der 40- jährige Velolenker wurde dabei leicht verletzt. (Bild: Zuger Polizei)
Google Maps: Hünenberg ZG, Zug (ZG), Zentralschweiz

polizeinews.ch Hünenberg ZG, Zug (ZG), Zentralschweiz

Hünenberg/ZG. Am Donnerstag (3. August 2017), kurz vor 12:15 Uhr, kam es in Hünenberg See zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Velo. - Zuger Polizei/PN

Beide Lenker bogen gleichzeitig von der Langrütistrasse in die Luzernerstrasse ein. Dabei kam es zum Zusammenstoss.

Der 40-jährige Velolenker wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN