ORT Zürich -3°
Rickenbach LU Di. 4. Dezember 2018 - 14:25 Uhr / Luzerner Polizei/PN

Update: Feuersbrunst in Produktionshalle – Brandursache geklärt

Das Feuer wurde infolge eines technisches Problems ausgelöst. (Bild: Luzerner Polizei)
Das Feuer wurde infolge eines technisches Problems ausgelöst. (Bild: Luzerner Polizei)

polizeinews.ch Rickenbach LU, Sursee, Luzern (LU), Zentralschweiz

Rickenbach/LU Mitte November brannte eine Produktionshalle für Betonwaren. Die Branddetektive der Luzerner Polizei haben die Ursache ermittelt. Das Feuer hat einen technischen Hintergrund. Verletzt wurde niemand. - Luzerner Polizei/PN

In der Nacht vom Montag auf den Dienstag (12./13.11.18) stand in Rickenbach eine Produktionshalle der Sebastian Müller AG in Vollbrand (polizeinews.ch berichtete.)

Im Einsatz standen die Feuerwehren Michelsamt und die Feuerwehr der Region Sursee. Die Produktionshalle wurde massiv beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Brandde- tektive der Luzerner Polizei haben als Ursache ein technisches Problem an den Ladestationen von Akku- paketen ermittelt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN