ORT Zürich 23,7°
Schwyz Mi. 4. Januar 2017 - 16:46 Uhr / Kapo SZ/PN

Unter Alkoholeinfluss zwei Unfälle verursacht

Ein Autofahrer unter Alkoholeinfluss verursachte zwei Unfälle. (Symbolbild)
Ein Autofahrer unter Alkoholeinfluss verursachte zwei Unfälle. (Symbolbild)
Google Maps: Schwyz, Schwyz (SZ), Zentralschweiz

polizeinews.ch Schwyz, Schwyz (SZ), Zentralschweiz

Brunnen/Flüelen/SZ/UR. Ein Autofahrer verursachte am Mittwoch, 4. Januar 2017, in Brunnen und Flüelen je einen Verkehrsunfall. Er fuhr um 6.15 Uhr auf der Axenstrasse in Richtung Kanton Uri, als er auf die Gegenfahrbahn geriet und ein entgegenkommendes Auto streifte. - Kapo SZ/PN

Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern setzte er seine Fahrt fort. In Flüelen fuhr er gerade über den Kreisel und kam anschliessend zum Stillstand.

Der 62-Jährige wurde dort von Urner Polizisten kontrolliert. Er musste aufgrund von übermässigem Alkoholkonsum seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben und wird von der Kantonspolizei Schwyz an die zuständige Staatsanwaltschaft verzeigt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN