ORT Zürich 21°
Sisikon Di. 6. Februar 2018 - 16:33 Uhr / Kapo SZ/PN

Unter Alkoholeinfluss Auffahrkollision verursacht

Beide Personen wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht. (Symbolbild)
Beide Personen wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht. (Symbolbild)
Google Maps: Sisikon, Uri, Uri (UR), Zentralschweiz

polizeinews.ch Sisikon, Uri, Uri (UR), Zentralschweiz

Sisikon/SZ. Am Montag, 5. Februar 2018, ereignete sich auf der Axenstrasse in Sisikon eine Auffahrkollision. Ein 47-jähriger Autofahrer war um 18.15 Uhr in Richtung Brunnen unterwegs, als er auf einen vor ihm fahrenden Lieferwagen auffuhr. - Kapo SZ/PN

Aufgrund von übermässigem Alkoholkonsum musste der Unfallverursa- cher seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben.

Beim Unfall erlitt er leichte Verletzungen und wurde zusammen mit seinem zehnjährigen Beifahrer vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht. Der 25-jährige Lieferwagenlenker blieb unverletzt.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN