ORT Zürich 21°
Eschenbach LU Mo. 12. Februar 2018 - 16:30 Uhr / Luzerner Polizei/PN

Selbstunfall mit Auto – Lenker erlitt tödliche Verletzungen

Der Lenker wurde beim Unfall zwischen Gartenhauswand und Auto eingeklemmt. Er verstarb noch auf der Unfallstelle. (Symbolbild)
Der Lenker wurde beim Unfall zwischen Gartenhauswand und Auto eingeklemmt. Er verstarb noch auf der Unfallstelle. (Symbolbild)
Google Maps: Eschenbach LU, Hochdorf, Luzern (LU), Zentralschweiz

polizeinews.ch Eschenbach LU, Hochdorf, Luzern (LU), Zentralschweiz

Eschenbach/LU. Am Freitagabend, 09.02.2018, 22:00 Uhr fuhr der Lenker eines Personenwagens an der Waldhusstrasse in Eschenbach auf einen Hausvorplatz. - Luzerner Polizei/PN

Er entstieg kurz aus dem Auto. Aus noch unbekannten Gründen rollte dieses rückwärts. Dabei wurde der Lenker vom Auto erfasst und zwischen Gartenhauswand und Auto eingeklemmt.

Der 84-jährige Lenker verstarb noch auf der Unfallstelle. Um den Verunfallten zu Bergen musste die Feuerwehr aufgeboten werden. Die Unfallursache wird durch die Luzerner Polizei abgeklärt. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN