Freienbach Di. 11. Juni 2019 - 10:42 Uhr / Kapo SZ/PN

Sachschaden bei Fahrzeugbrand

Brandursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. (Bild: Kapo SZ)
Brandursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. (Bild: Kapo SZ)

polizeinews.ch Freienbach, Höfe, Schwyz (SZ), Zentralschweiz

Freienbach/SZ Am Mittwoch, dem 05.06.2019 kam es in Willen (Gemeinde Freienbach) zu einem Fahrzeugbrandes. Im Einsatz standen die Feuerwehr Wollerau und die Stützpunktfeuerwehr Pfäffikon. - Kapo SZ/PN

Das Auto war während der Fahrt auf der Wilenstrasse um 14:45 Uhr in Brand geraten. Ein Anwohner versuchte vergeblich, die Flammen mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen. Die Feuerwehr Wollerau konnte den Brand rasch löschen.

Um eine Verschmutzung des Krebsbachs mit Löschwasser zu verhindern, errichtete die Stützpunktfeuerwehr Pfäffikon eine Ölsperre. Aufgrund des Feuerwehreinsatzes musste die Wilenstrasse im betroffenen Abschnitt während gut zwei Stunden gesperrt werden. Die Brandursache steht noch nicht fest, ein technischer Defekt steht im Vordergrund.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN