ORT Zürich 16,2°
Emmen LU Mi. 12. April 2017 - 13:33 Uhr / Luzerner Polizei/PN

Pneukran mit Reifenpanne verursacht Stau auf Autobahn

uf der Autobahn A2 hatte ein schwerer Pneukran eine Reifenpanne. (Bild: Luzerner Polizei)
uf der Autobahn A2 hatte ein schwerer Pneukran eine Reifenpanne. (Bild: Luzerner Polizei)
Eine Fahrspur war gesperrt. Dies verursachte einen über 10 km langen Rückstau. (Bild: Luzerner Polizei)
Eine Fahrspur war gesperrt. Dies verursachte einen über 10 km langen Rückstau. (Bild: Luzerner Polizei)
Google Maps: Emmen LU, Hochdorf, Luzern (LU), Zentralschweiz

polizeinews.ch Emmen LU, Hochdorf, Luzern (LU), Zentralschweiz

Emmenbrücke/A2/LU. Am Donnerstag, 12.04.2017, 06:45 Uhr fuhr ein Pneukran auf der Autobahn A2 in Richtung Norden. Zwischen Emmen Süd und Emmen Nord hatte der 84 Tonnen schwere Pneukran eine Reifenpanne und konnte nicht mehr weiterfahren. - Luzerner Polizei/PN

Für die Reparatur musste ein Reparaturfahrzeug aufgeboten werden. Die gesperrte Fahrspur verursachte im Morgenverkehr einen über 10 Kilometerlangen Rückstau.
Haben Sie Bilder von diesem Ereignis? Hier teilen
Artikel drucken Artikel versenden

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN